Wir bereiten uns auf das Chorsinfonische Konzert 2019 vor

Endlich ist es so weit. Die Initiativchöre der Chorbiennale haben sich am Wochenende getroffen, um sich auf das Chorsinfonische Konzert der Chorbiennale 2019 vorzubereiten. Gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Aachen und unseren Gastchören werden wir von Ralph Vaughan Williams die Symphonie Nr. 1 „A Sea Symphony“ aufführen.

16.2.2019 Gemeinsame Probe
Unsere Chorleiter Fritz ter Wey, Johannes Honecker, Harald Nickoll und Martin te Laak

Geprobt wurde unter wechselnder Leitung von Martin te Laak, Fritz ter Wey, Harald Nickoll und Johannes Honecker den Chorleitern der Initiativchöre und wir konnten uns bereits einen guten Eindruck vom Stück verschaffen.

16.2.2019 Gemeinsame Probe
16.2.2019 Gemeinsame Probe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.